In der IG Lilienthal e.V. haben sich Modellflieger aus Steinhöring und Umgebung zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Hobby zu pflegen und zu genießen. Informationen zum Verein und seinen Aktivitäten finden sich auf dieser Web-Seite.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

Am 11. Juli 2009  traffen sich Mitglieder mit und ohne Familien zum Sommerfest des Vereins - es waren wohl an die 40 Leute dabei.

Diesmal war der Wettergott gnädig und wir konnten zunächst unser Langzeitfleigen nachholen, das wegen schweren Regens bereits zweimal verschoben werden musste. Zwar gab es zwischendrin ein paar Regentropfen, aber das war es dann auch.

Die ersten drei Plätze wurden belegt von:

1. Platz mit  52,3 Pkt.: Thomas Hisch
2. Platz mit  45,3 Pkt.: Werner Heimes
3. Platz mit  42,3 Pkt.: Jörg Strohbach

Die vollständige Ergebnisliste steht wiederum hier.

Die letzten Mitglieder haben übrigens erst nach Mitternacht den Platz verlassen (Das Holz wurde so feucht, dass das Lagerfeuer nicht mehr versorgt werden konnte.).

© IG Lilienthal e.V.

Sponsored by Joomla

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden Cookies und zwar nur solche, die essentiell sind für den Betrieb unserer Web-Seite. Weitere Informationen dazu stehen in der Erklärung zum Datenschutz