Günter Fuhrmann
-
G - Man G - Man
G - Man - ein etwas ungewöhnliches Fluggerät - Gewicht ~ 460 g; Motor Jamara AL-L-1020; Lipo 3S1P / 0,85 Ah
. . . vom 15. Januar 2012
G - Man - ein etwas ungewöhnliches Fluggerät - Gewicht ~ 460 g; Motor Jamara AL-L-1020; Lipo 3S1P / 0,85 Ah
. . . vom 15. Januar 2012
-
fliegt dennoch fliegt dennoch
G - Man - fliegt dennoch
. . . vom 15. Januar 2012
G - Man - fliegt dennoch
. . . vom 15. Januar 2012
-
Extra Extra
Extra
Gewicht ~ 4000 g; Motor Hacker A50 12L V2; Lipo 6S1P / 4 Ah
. . . vom 6. Juni 2011
Extra
Gewicht ~ 4000 g; Motor Hacker A50 12L V2; Lipo 6S1P / 4 Ah
. . . vom 6. Juni 2011
-
Minimag Minimag
Minimag - ARF-Modell von Multiplex irgendwo auf einem See
Gewicht ~ 980 g; Motor Hacker A20; Lipo 3S1P / 2,2 Ah
. . . vom 30. August 2010
Minimag - ARF-Modell von Multiplex irgendwo auf einem See
Gewicht ~ 980 g; Motor Hacker A20; Lipo 3S1P / 2,2 Ah
. . . vom 30. August 2010
-
Pitts Samson Pitts Samson
Pitts Samson
Gewicht ~ 4100 g; Motor Hacker A50 12L V2; Lipo 6S1P / 4 Ah
. . . vom 9. April 2010
Pitts Samson
Gewicht ~ 4100 g; Motor Hacker A50 12L V2; Lipo 6S1P / 4 Ah
. . . vom 9. April 2010
-
die 2. Pitts die 2. Pitts
Pitts (im Hintergrund)
Gewicht ~ 1400 g; Motor Hacker A30 XL10; Lipo 4S1P / 2,5 Ah
. . . vom 9. April 2010
Pitts (im Hintergrund)
Gewicht ~ 1400 g; Motor Hacker A30 XL10; Lipo 4S1P / 2,5 Ah
. . . vom 9. April 2010
Zu sehen sind gewöhnliche und ungewöhnliche Flieger.